Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ganznormalenutten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möglichen Sexpartner

Liebe Leser und Leserinen,


Ih frage mich eigentlich gerade, wie eiskalt man sein kann !?
Ich mein Die Nutte und ich gehören schon zu den Sexhungrigen und Herzlosen, aber das was sie grad macht is Film reif. Ich mein : Da will sie unbediengt diesen einen Typen , obwohl sie sich nie für Beziehung sonder nur für Sex interessiert, dann versuchen es die 2 mit einander und was macht sie schreibt mir 10 Minuten später sie bekäme gleich männlichen Besuch und si egeht jetzt duschen. Cool ich habs noch nie geschaft in eine Beziehung zu gehn und den jenigen nach 10 Minuten schon untreu zu sein. Nutte ih bin Stolz auf dich.
Ich weiß ja wie du dich fühlst. Unter andrem bin ich selber auf der Suche nach einem möglichen Sexpartner.
Da mein Wochende schon wieder zu anstrengen und aufregend war , ich habe eine halbe welt reiße hinter mich gelegt : ) und das mit 10 Euro in der Hosen Tasche.
Ja so sind wir Frauen, die geborenen Schnorrer. Und die Nutte und ich gehören zu den größten Welt weit.
Ih zähle4 kurz zusammen was wir uns über Wochende zusammen geschnorrt haben : Erstmal 8 Vodka Redbull , eine  Übernachtungsmöglichkeit ( + Anfahrt und Rückfahrt ), Trinken , Döner , Kippen ,Übernachtungsmöglichkeit 2. ( + Anfahrt und Rückfahrt ), Pizza, Trinken , Kippen & ich hatte von meinen 10 Euro die ich dabei hatte übers Wochenende Noch 1,20 Euro übrig. Bitte Fragt mich nicht warum das immer so gut klappt bei uns

Ich mach nun mal wieder die Fliege bin ja noch immer auf der Suche nach möglichen Sexpartner

17.11.08 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung