Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ganznormalenutten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möglichen Sexpartner

Liebe Leser und Leserinen,


Ih frage mich eigentlich gerade, wie eiskalt man sein kann !?
Ich mein Die Nutte und ich gehören schon zu den Sexhungrigen und Herzlosen, aber das was sie grad macht is Film reif. Ich mein : Da will sie unbediengt diesen einen Typen , obwohl sie sich nie für Beziehung sonder nur für Sex interessiert, dann versuchen es die 2 mit einander und was macht sie schreibt mir 10 Minuten später sie bekäme gleich männlichen Besuch und si egeht jetzt duschen. Cool ich habs noch nie geschaft in eine Beziehung zu gehn und den jenigen nach 10 Minuten schon untreu zu sein. Nutte ih bin Stolz auf dich.
Ich weiß ja wie du dich fühlst. Unter andrem bin ich selber auf der Suche nach einem möglichen Sexpartner.
Da mein Wochende schon wieder zu anstrengen und aufregend war , ich habe eine halbe welt reiße hinter mich gelegt : ) und das mit 10 Euro in der Hosen Tasche.
Ja so sind wir Frauen, die geborenen Schnorrer. Und die Nutte und ich gehören zu den größten Welt weit.
Ih zähle4 kurz zusammen was wir uns über Wochende zusammen geschnorrt haben : Erstmal 8 Vodka Redbull , eine  Übernachtungsmöglichkeit ( + Anfahrt und Rückfahrt ), Trinken , Döner , Kippen ,Übernachtungsmöglichkeit 2. ( + Anfahrt und Rückfahrt ), Pizza, Trinken , Kippen & ich hatte von meinen 10 Euro die ich dabei hatte übers Wochenende Noch 1,20 Euro übrig. Bitte Fragt mich nicht warum das immer so gut klappt bei uns

Ich mach nun mal wieder die Fliege bin ja noch immer auf der Suche nach möglichen Sexpartner

17.11.08 22:09


" Mr.31 ich glaub ich bin noch Jungfrau"

Liebe Menschen da draußen,

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir dreiviertel 1 und ja ich kann nicht schlafen.
Eigentlich rege ich mich grad schon wieder über Menschen auf die verklemmt, altmodisch und absolut rechthaberisch sind. Warum!?

Naja es fing mit einem Fourumthema an des lautete :
Sex!? Und was dann !?

darin wollte ich einfach nur wissen, was die heutige deutsche Bevölkerung nach dem Sex macht.
Die ersten 10 Minuten ging dieses Thema auch echt super vorran.

" Ich will schlafen " " Ich geh eine rauchen " " Ich will kuscheln " " Ich will gleich nochmal "

und blabla blubb : )

Alles super hatte meinen Spaß mich an dem Privatemsexleben meiner Mitbürger zu ergötzen,
Bis :

" Mr.31 ich glaub ich bin noch Jungfrau" auf taucht und mir berichtet, dass ich billig bin und ob ich keine andern Gesprächsthemen habe.

Um der Wahrehit ins Auge zu sehen , Nein hab ich nicht.
Ich und meine Beste Freundin die offitielle Nutte hätten kein Leben wenn es Sex nicht geben würde.
Wir reden Zag und nach über Männer Sex und wie wir an diese am schnellsten ran kommen.
Warum dennauch nicht nur weil ich weiblich bin heißt des nicht , dass ich nicht leben darf.
Wir machen das , was uns Spaß macht und das ist Sex und Party : )


Ich hab natürlich ersmal nichts gesagt, ich mein jeder soll seine Meinung sagen.
Bis in diesem Forum eine rießen Diskusion anfing und " Mr.31 ich glaub ich bin noch Jungfrau " mich dauernt fragte, was ich den für ein Mädchen sei.

Ich sagte ihm ich wäre neben bei Nutte , Pornodarstellerin und Stripperin.
Was nicht der Wahrheit entspricht , aber es machte mich froh im das zu bestättigen was er eh schon dachte.
Warum denn auch nicht die Menschen können über mich und die Nutte doch denken was sie wollen, solang wir uns treu sind und wissen wer wir sind!
Doch so wies aussah brachte diese Aussage nur Benzin isn Feuer.

Nach na Stunde hab ich es dabei belassen und kein Kommentar mehr zu dieser Diskusion von mir gegeben und " Mr.31 ich glaub ich bin noch Jungfrau " hat auch ruhe gegeben nach na weile.

Wie eigentlich erwartet kam meine Nutte ins Forum und hat ihren Senf dazugegeben , allerdings mal wieder zu spät.

ich könnte mich tod ärgern über Menschen , die andere Personen immer als etwas schlechteres abstemmpeln nur weil sie in deren Augen anders sind.

Hallo ich lebe im 21 Jahrhundert , Da gibt es sowas wie Sex . Hallo aufwachen .
Achja um zu einem Schluss zu bekommen zitiere ich auch die Aussage von der offizielen Nutte , gibt euch vieleicht einen Vorgeschmack auf das was noch kommt !!!!


Zitat von meiner Nutte :

" ... Was macht man nach dem sex? Dem Typ neben dir sagen das es leider nicht reicht und ** oder einen anderen pornowürdigen Stecher anrufen *lacht* Raus mit dem ders nicht bringt!!! Wenns scho um Sex geht dann nur um Sex. Außer er war natürlich gut dann gibtz noch ne Kippe oder n Blowjob und dann aber doch RAUS!!! Typ in der persönlichen (nur im kopf existierenden liste) abhacken und weiter gehtz mit dem nächsten . Hallo mädchen könne auch playen und dazu stehn so wie wir. Ich mein was hat man denn zu verlieren??? Aber der Pornostyle schwabbt schon noch über *lacht wieder* Mädels steht zu eurer inneren Nutte ... "

 

 

12.11.08 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung